Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 170 mal aufgerufen
Hallo Jungs, wir könnten in der oben genannten Zeit in Kienbaum ein Trainingslager machen. Umfang: 2 Übernachtungen, Verpflegung, 4 Trainingseinheiten, Schwimmhalle, Sauna Kosten: 39 EUR p.P. Am Montag beim Training braucht Christian ein definitives JA oder NEIN (wegen der Planung > Muss ja angemeldet werden und so).
GSX R
01.06.2012 21:43
Also ich kann an diesem Wochenende nicht daran teilnehmen da ich vom 06.08 - 18.08 Urlaub habe! Da ist es für mich nicht möglich einen der Samstage unmittelbar danach frei zu machen geschweige denn Freitag ! Lg
Maggi
01.06.2012 22:08
Ich bekomme am Freitag den 31.08. auch kein Urlaub, könnte erst ab 18.00 Uhr. Ist denn Freitag schon etwas geplant?
Hobbit
02.06.2012 00:36
Am 31. 08 hab ich auch keinen Urlaub mehr...könnte also erst ab ca. 17 Uhr in Kienbaum sein. Generell kann ich aber an dem Wochenende
Selbstverständlich reisen wir am Freitag erst Nachmittag an! Wann genau jeder da sein wird, können wir ja am Montag besprechen. Es ging nur darum mal zu gucken, ob ihr überhaupt könnt. Nichtsdestotrotz habe ich Christian so verstanden, dass am Freitag noch ne Trainingseinheit ist. Also dann bis Montag.
Gästeforum
| - Anregungen
| - Fragen
Sprung